Wohnmobilkonzept Fränkische Schweiz


Daten angezeigt aus Sitzung:  1. Sitzung des Tourismus- und Kulturausschusses, 18.11.2021

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.
Tourismus- und Kulturausschuss 1. Sitzung des Tourismus- und Kulturausschusses 18.11.2021 ö 5

Sachverhalt

Die ILE Fränkische Schweiz Aktiv hat ein Wohnmobilkonzept erstellt, welches in der Sitzung vorgestellt wird. Das Konzept wurde im Ratsinformationssystem RIS bereitgestellt.

Beratung

Der erste Bürgermeister stellte das Wohnmobilkonzept Fränkische Schweiz anhand der vorliegenden Präsentation der CIMA Beratung + Management GmbH vom 08.06.2021, welche im Nachgang den Marktgemeinderäten überlassen wird, vor.

Seitens des Ausschusses wurde angefragt, ob auch noch Interessenten Anfragen stellen können. Hierzu wird mitgeteilt, das dies möglich ist.    

Datenstand vom 03.12.2021 11:20 Uhr